Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos.
Nein, ich stimme nicht zu!

Box auf djbuddy.deWillkommen

DJ BuddyWillkom­men auf meiner Internetseite

DJ BUDDY | ­Michael Schneider ­­
DJ & Video-DJ für Hochzeiten, Zelt- und Volksfeste, Clubs und Events.
Ton,- Licht- und Videotechnik
Laserschutzbeauftragter nach BGV-B2 u. OStrV.

Tel. 02641 903238
E-Mail: musik[at]djbuddy[dot]de
Internet: www.djbuddy.de

Office open:
Dienstag bis Donnerstag:
9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Samstag und Sonntag:
12:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Seit 1987 bin ich als DJ und Moderator auf den Bühnen dieser Welt zu finden.

Nach jahrelanger Selbständigkeit als "DJ Dezibel - mobile Diskothek | Verkauf und Verleih von Musik- und Lichtanlagen" betreibe ich seit 1999 mit Erfolg die Werbe- & Eventagentur 1AHR.de ( www.1ahr.de).

Heute wie damals ist es für mich ein­e Herzensangelegenheit Menschen zu unterhalten und gute Stimmung zu verbreiten. Ob nun als Club-DJParty-DJ oder Hochzeits-DJ, bei Festen und Feiern oder als Moderator in allen erdenklichen Bereichen.

Mit über 30 Jahren Erfahrung als DJ bin ich froh, dass ich im Kopf jung geblieben bin und die Abifete, das JGV-Fest und den Club genauso gut bedienen kann wie das Volksfest, die Hochzeiten und den 70. Geburtstag.

Mein Musikrepertoire reicht von den aktuellen Charts über House, Pop, Oldies und Rock bis hin zu NDW und Schlagern, die ein oder andere Rap und Volksmusiknummer habe ich auch auf Lager und würde mich selber als Allrounder bezeichnen.
Gerne baue ich auch die ein- oder andere Balleinmannnummer mit ins Programm ein – für eine Ballermann-Party verweise ich jedoch gerne an einen unserer DJs, die sich in diesem Bereich besser auskennen.

Es gibt einige wenige Sachen, die ich nicht spiele, dazu gehört Musik aus der rechten Szene, gewaltverherrlichende und ausländerfeindliche Musik wie Böhse Onkelz und diverse Interpreten aus der RAP- und HipHop Szene.

Flexibilität und ein Gespür für Menschen machen den guten DJ aus!

Eine Buchung als DJ ist mit und ohne Technik möglich. Um Dir die Kalkulation einfacher zu machen habe ich diverse "DJ-mit-Technik-Pakete" zusammengestellt.

Du hast keine Lust dich hier durchzuklicken oder benötigst nur einen DJ - kein Problem ich berate Dich gerne - zur Anfrage.

Zur Auswahl der Party- & Businesspakete.
Zur Auswahl der Weddingpakete.
zur Auswahl der Clubpakete
Auf Partyworker.de findest Du die zubuchbare Technik
 
ImpressumDatenschutzerklärung SitemapSedcardsDownloads

DJ Buddy | Bengener Str. 9 | 53501 Grafschaft | Telefon 02641.903238 | E-Mail: musik[at]djbuddy[dot]de
Office open: Die. bis Do. 9:00 bis 17:00 Uhr | Fr. 9:00 bis 13:00 Uhr | Sa. und So. 12:00 bis 13:00 Uhr
zum Seintenanfang